Wer wird neuer Kapitän?

H. Suchanek stellt nach 4 Jahren die Kapitänsschleife frei.

"Nach 4 Jahren als Kapitän würde eine Abwechslung der Mannschaft sehr gut tun", so Suchanek.
"Wir haben tolle Charaktäre in unserer Mannschaft, die den Anspruch auf die Kapitänsschleife mit Sicherheit verdienen.
Der Trainerwechsel bringt bestimmt frischen Wind in die Mannschaft und der Kapitänswechsel soll das noch mehr unterstützen. Natürlich habe ich selbst schon Vorstellungen, wer das übernehmen könnte.

Diese Verantwortung zu übergeben fällt mir natürlich sehr schwer aber ich habe mich dazu entschieden um anderen die Chance zu geben. Ich bin überzeugt davon, dass wir dadurch einen neuen, sehr guten Spirit in die Mannschaft bekommen!
Für mich war als ganz junger Kicker immer das Ziel, einmal Kapitän der Kampfmannschaft Stainach zu sein. Das habe ich sein dürfen!"