"Wechselbörse"

Noch läuft die Transferzeit bis ende Jänner, doch es hat sich schon einiges, in Sachen Zu- und Abgänge bei unserem SV Stainach getan.

Wie ja schon berichtet, hat sich unser Verein von seinem KM-Trainer, Dietmar Schöggl, getrennt.
Hier standen sportliche Gründe im Vordergrund und der SV Stainach beendete die Arbeit nach 1,5 Jahren.
Der SVS sagt an dieser Stelle, "DANKE für die gute Zusammenarbeit und alles Gute für die Zukunft"!

Diese Entscheidung animierte natürlich zum Angeln, zum Angeln in einem dünn besiedelten Teich, von Top-Trainern, die wir noch in der Region zu verzeichnen haben.
Unter dem Motto "WANTED" machte sich Django, besser bekannt als Mandl Franz, auf die Suche nach einem würdigen Trainer.
Wir alle sind froh darüber, Stefan Knapp, als neuen Head Coach begrüßen zu dürfen!

Leider müssen wir auch zwei Spieler der Kampfmannschaft verabschieden.
Christoph Leitner wechselte im Winter aus persönlichen Gründen zum TUS Admont und der Vertrag mit Vinko Pecinovic wurde für 2013 nicht weiter verlängert.
Der SVS wünscht auch euch, alles Gute für die Zukunft!

Als Zugang dürfen wir vom WSV Liezen, Otto Webb Espinoza begrüßen. Dieser gilt als technisch sehr gut versiert und bringt die nötige Routine mit, die wir in unserer Kampfmannschaft bestimmt gut brauchen können.

Noch ist die Transferzeit am laufen und vielleicht dürfen wir uns über weitere Zugänge freuen!
Wir werden darüber berichten.