Vereins-Teamlauf 2014

Am Samstag den 22. Februar fand in Wörschachwald der Vereins-Teamlauf der Marktgemeinde Stainach statt. Besonders dabei war, dass man sich gleich an unsere Freunde aus Pürgg-Trautenfels (Grimming) messen durfte.

Torlauf, Stockschießen und Zimmergewährschießen standen auf dem Programm.
Für unseren SVS traten Tobi Kreiter, Georg "Schurli" Egger, Lyd Kumer und Heli Suchanek in den "Ring".
Simi Kolhout stand uns als Teamleaderin und Aushilfe zur Verfügung.

Im Torlauf waren unsere Sportler natürlich viel zu schnell (~45 sec.) und da der Mittelwert zählte konnte man nicht vorne an der Spitze mitmischen.

Unsere Kicker duelierten sich mit dem USV Grimming und am Ende konnte man durch die schlechte Bestzeit nicht gewinnen. Klingt komisch, ist aber so!

Man musste sich gesamt mit dem starken 19. Platz von 19. Teams begnügen :D
Als sportliche Verlierer des Tages, analysierte man den Tag noch bei einem feucht-fröhlichen Beisammensein.