Transfers - Update

Die Meisterschaft in der Oberliga Nord ist seit gut 2 Wochen zu Ende und nun beginnt die spannendste Zeit für alle Fußballbegeisterte! Die Transferzeit!

Jedes Jahr wird die Gerüchteküche durch diverse Meldungen angeheizt und auch beim SV Stainach-Grimming ist in dieser Zeit sehr viel los. Eine besondere Freude bereitet uns das wir den ersten Neuzugang präsentieren dürfen:

Mit Martin Neuper, kommt ein ein TOP-Fußballer zu seinem Ausbildungsverein nach Stainach zurück. Martin wechselte 2005 von Stainach zum SV Bad Aussee und konnte in dieser Zeit auch in der 2. höchsten Liga Österreichs spielen. Danach wechselte er zum SC Liezen wo er nun 6 Jahre seine Fußballschuhe schnürte. Mit Martin kommt ein vielseitig einsetzbarer Spieler zu uns, der nicht nur sportlich zu uns passt, sondern auch menschlich ein super Typ ist!! Herzlich Willkommen zurück.

Mit Arno Pilz dürfen wir einen Youngster in den Reihen der Stainach-Grimminger begrüßen. Arno kommt vom Absteiger SV Haus zu uns und wird uns im Mittelfeld unterstützen.

Neben den beiden Zugängen in der KM I müssen wir auch leider zwei Abgänge vermelden.
Robert Riesenhuber wird zurück zu seinem Heimatverein den SV Lassing in die ULNA wechseln. Wir wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen (alten) Verein Lassing.

Mit Manuel Eingang verlässt uns eine sehr wichtige Stütze der Mannschaft. Mani wird künftig als Spielertrainer beim WSV Liezen in der 1. Klasse tätig sein. Wir wünschen ihm ebenfalls alles Gute bei seiner neuen Aufgabe.

Vielen, vielen Dank an euch beide für die wertvolle Unterstützung in Stainach-Grimming!

Über weitere Transfers in Stainach-Gimming halten wir euch natürlich am Laufenden.