SVS Kapitän Heli Suchanek gibt sich kämperisch

Die aktuelle sportliche Situation sieht alles andere als rosig aus. Rang 14 nach der Herbstsaison und damit auf einem Abstiegsplatz. Der SVS Kapitän gibt sich dennoch kämpferisch.

Der vergangene Herbst war nich gerade das gelbe vom Ei. Dennoch hat der SV Stainach noch alle Möglichkeiten selbst in der Hand. St. Marein-Lorenzen liegt Punktegleich auf Rang 13 und mit Mitterdorf, Trieben und Turnau sind weiter 3 Mannschaften mit nur 3 Punkten Vorsprung in Reichweite.
Deshalb und auch weil die Mannschaft im Herbst teilweise unglücklich verloren hat glaubt SV Stainach Kapitän Heli Suchanek ganz fest an den Verbleib in der Unterliga.

Die Mannschaft mit Trainer Nikola Tokic arbeitet momentan sehr hart für das Ziel. Alle Ziehen an einem Strang und arbeiten voll mit. Wir wissen, dass eine körperliche Fitness eine wichtige Grundlage für ein erfolgreiches Frühjahr ist.