Start nach Plan: 4:0 gegen SV Stanz

Erstes Frühjahrsspiel und gleich der erste Sieg

Die Erwartungen vor dem ersten Heimspiel in der Rückrunde waren hoch und sie wurden übertroffen! Unser Team gab gleich von Beginn an den Ton an und so dauerte es nur bis zur 4. Minute bis Marijan "Bozo" Blazevic nach einem Eckball per Kopf mit seinem 14. Saisondauer das 1:0 besorgte. Auch das 2:0 entstand aus einer Standardsituation: Nach einem schön getretenen Freistoß von Vinko Pejcinovic, war es abermals Bozo Blazevic der den Ball in der 33. Minute in die Maschen schoß. Da aller guten Dinge bekanntlixh drei sind, schloß unser Topscorer einen sehenswerten Spielzug in der 41. Minute zum 3:0 ab. Ein lupenreiner Hattrick!!

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte unser Team weiter die Partie und kam immer wieder zu guten Chancen. So war es für die über 100 Zuseher an diesem wunderschönen Frühlingstag nicht verwunderlich, dass Oliver Kumer nach einem Schuss von Bernd Marl den Ball noch ein viertes Mal über die Linie drückte.

Alles in allem gelang unseren Blau-Gelben Jungs der erste wichtige Schritt in Richtung Klassenerhalt!

Aufstellung: Pachernigg - Winkler, Jozic, Spöckmoser, Brunnthaler (84. Rauhut) - Kumer (70. Blazevic K.), Vasic, Pejcinovic, Marl - Blazevic M. (88. Miedler), Roithner