Siiieg! St. Gallen vs. SVS Lions

SIIIEEEG!!! Die Stainacher Lions gewinnen in St. Gallen hochverdient mit 4:1. Bereits in der Anfangsphase versuchte der SVS hohen Druck zu erzeugen. Dies gelang auch sehr gut und die "gialloblu" spielten sich auch einige gute Möglichkeiten heraus. Es dauerte jedoch bis zur 37. Minute bis es das erste Mal klingelte. Manuel Eingang bediente Marcel Brunnthaler mustergültig. In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Stainach machte den St. Gallenern das Leben enorm schwer. Eingang Manuel stockte mit einem traumhaften Freistoß sein Torkonto auf 22 auf. Danach weiterhin Chance um Chance für Blau-Gelb. Manuel Eingang zum Zweiten und Joker Nihat Porcic stellten auf 0:4. In der Nachspielzeit kassierte man noch das 1:4 aus einem Freistoß. Eine sehr gute Leistung unserer Löwen und ein hochverdienter Sieg. Nächste Woche wartet am Samstag im Heimspiel um 17:00 der FC Schladming. Gemma Jungs das Ziel ist in Sicht. Noch drei Spiele...