***Neuzugang aus der 2. ÖFB Futsal Liga Nord***

Nihad Porcic wurde für die Frühjahrssaison 2014 verpflichtet!

Vor wenigen Tagen ereichte uns die Eilmeldung dass unser Godfather of Transfers, F. Mandl eine Bombe für unsere Lions zünden möchte.

Nach den gestrigen abschließenden Verhandlungen, dürfen wir Nihad (von unserem Trainer S. Knapp wurde er prompt Michi getauft) bei unseren Lions begrüßen.

Technisch absolut versiert und läuferisch überragend zeigte sich "Michi" bei den ersten Trainingseinheiten.
Von einer definitiven Verstärkung für unsere Offensive kann gesprochen werden!

Nihad wohnt in Liezen und wurde von einem alten Freund des SV Stainach vermittelt.


In der 2. ÖFB Futsal Liga (FC Diamant Linz) kickte "Michi" zuletzt, bis er nun bei den Lions angekommen ist.


HERZLICH WILLKOMMEN und auf eine erfolgreiche Zeit bei den BLAU GELBEN!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren