Neuer Coach

Kampfmannschaftstrainer Dietmar Schöggl stellt sich vor

Das Trainergeheimnis ist nun schon seit einigen Wochen gelüftet, der neue Trainer unserer Kampfmannschaft heißt Dietmar Schöggl. Für unsere treuen Fans stellen wir ihn hier nun kurz vor:

Seine letzte Station bevor er zum SVS stieß hatte er vorige Saison als Co-Trainer beim Oberliga Nord Meister SV Mürzhofen. Außerdem coachte er auch die zweite Kampfmannschaft der Mürztaler. Davor war er ab 2007 Trainer beim SV Laming, beim selben Verein war er bereits seit Mitte der 90er Jahre stets als Jugendtrainer tätig.

Privat ist der 43-Jährige glücklich verheiratet und wohnt in St. Kathrein an der Laming (nahe Bruck). Dennoch hat er einen starken Bezug zu unserer Region, da er als Geschäftsführer bei Ennstal Auto tätig ist. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen beiden Hunden. Nicht nur Didi ist im Fußballgeschäft aktiv sondern auch sein Sohn, dieser wird uns diese Saison jedoch als Gegner gegenüberstehen, da er seit dieser Saison für St. Marein/Mzt. spielt. Gleichzeitig sollten wir damit aber auch einen perfekten Spion für die Partien gegen unsere vielen (9 !) Mürztaler Kontrahenten haben ;)
Mit unserem neuen Coach soll auch in der zweiten Saison nach dem Aufstieg aus der Gebietsliga der Klassenerhalt in der Unterliga Nord A glücken oder vielleicht sogar mehr…