Meisterschaftsstart 11.08.2012

Die Vorbereitung und Vorbereitungsspiele sind vorbei Am Ende deiser Woche am Samstag, den 11.08.12 beginnt die Saison 2012/2013 mit dem Bezirksderby SV Stainach gegen den Gebietsligameister und Aufsteiger SV Lassing. In den Vorbereitungsspielen war man durchaus erfolgreich. In den 8 Spielen erreichte unsere Mannschaft 5 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage im Cup gegen den USV Grimming. Auch wenn man diese Ergebnisse nicht überbewerten darf, es ist diesmal sicher eine bessere Ausganglage als im letzten Jahr zu erwarten. Alle Spieler sind verletzungsfrei über die Vorbereitung gekommen und freuen sich nun schon auf den Meisterschaftsstart. Zuletzt spielte der SV gegen Lassing im M-Jahr 2009/10 in der Gebietsliga Enns. Spielbeginn ist 17:00 im Stadion Stainach. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Nach dem Spiel folgt der Auftritt der Nachwuchsband "FEEDBACK" (David Rataitz, Elias Pivek, Uwe Rath).