Leider keine Punkte gegen Pernegg

Trotz guter Leistung, bekam man ärgerliche Tore und brauchte auf der anderen Seite zu viele Chancen um zum Erfolg zu kommen.

Voller Motivation trat unsere Mannschaft in Pernegg zum zweiten Meisterschaftsspiel an.
Die Hoffnung, um noch jemanden die Suppe zu versalzen, bestand bis dato.

Im wahrsten Sinne des Wortes begann die Partie holprig, auf dem schwer bespiebaren Pernegger Rasen.
Super Chancen konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit herausspielen aber leider ohne Torerfolg, der aber wichtig ist, um ein Spiel zu gewinnen.

Die Antwort von Pernegg war ein Tor in der ersten Halbzeit.
Eine Flanke von der rechten Seite verwandelte ein Spieler von Pernegg per Kopf zum 1:0.
Der Ball wurde verschätzt und somit musste man sich mit dem Rückstand abfinden.
Unsere Mannschaft war bis dahin spielbestimmend.

Natürlich wollte man unbedingt Punkten um den "Anschluss" an die Spitze nicht zu verlieren und so ging es auch in die zweite Halbzeit.
Man drängte auf ein Tor, doch der Torerfolg blieb leider aus.

Das Spiel wurde von dem Unparteiischen nicht gerade positiv beeinflusst.
Viele unnötige Spielunterbrechungen belebten unser Spiel nicht wirklich und dann kam auch noch die bedauernstwerte Elfmeterentscheidung gegen unser Team.
Unser IV Otto-Webb-Espinoza setzte zu einem Takling an und spielte eindeutig den Ball.
Durch die Schussbewegung des gegnerischen Stürmers, traf dieser den Fuß von Otto und die dadurch entstehende Geräuschkulisse gab dem Schiedsrichter anlass einen Elfmeter zu pfeifen.

Pernegg stellte auf 2:0.
Postwendend bekam dann unsere Mannschaft einen Elfmeter zugesprochen.
Bozo wurde im Strafraum zu Fall gebracht der den Strafstoß souverän verwertete.
2:1 der neue Spielstand und man warf alles nach vorne um das Spiel noch zu drehen.

Leider ohne Erfolg und es blieb somit bei dem zweifelhaten 2:1 Sieg für Pernegg.