KM1: 0:6 Pleite gegen Kindberg-Mürzhofen

Kalte Dusche für unsere Lions!

Das Spiel begann zuerst vielversprechend und man versuchte Druck aufzubauen.
Es gelang aber nur ca. bis zur 15 min., als man aus einem Standart das 0:1 verzeichnen musste.

Nach dieser schnellen Führung war Kindberg-Mürzhofen nicht wirklich zu stoppen.
Mit Kicker die schon in der zweit höchsten Spielklasse spielten, konnte man sich leider an diesem Tag nicht messen.

Die Gastgeber stellten noch in der ersten Halbzeit auf 2:0. Wieder aus einem verflixten Standart und das war nicht der letzte!
Der Anschlusstreffer gelang unseren Lions, doch dieser wurde aus noch ungeklärten Gründen aberkannt.

2:0 Pausenstand

Der Headcoach Stefan Knapp versuchte die Köpfe nochmal hochzurichten und es hatte den Anschein als hätte das gegriffen jedoch sah das am Feld bedauernstwerter Weise nicht so aus.

Eine Ampelkarte für Stefan Maierhofer alias M. Rieger schwächte die Mannschaft zusätzlich.
"Das war kein Fußball für Österreich" - so M. Rieger nach dieser fragwürdigen Aktion.

Man fand in der zweiten Halbzeit kein Rezept um das Spiel noch beeinflussen zu können.

Foul, Standart und wieder zappelte der Ball im Netz von unserem Goalie Raphi Wöhri.
Whöri konnte man an diesem Son. Abend keinen Vorwurf machen. Dieser fischte Bälle aus allen Ecken heraus, wo der Ball noch nicht im Tor gelandet war!

Kindberg-Mürzhofen war im Spielrausch und machte noch weitere 3 Knöpfe. (Elfmeter, Lob und ein Linienroller)

Nach dieser Niederlage muss man sich so schnell wie möglich wieder aufrichten!

Co-Kapitän D. Bindlechner: "Jetzt sind wir im Fahrstuhl aus dem wir schleunigst wieder aussteigen müssen"

Die Lions werden gegen Knittelfeld alles daran setzen, den ersten 3er einzufahren!