KM I: SV Haus vs. SVSG I

1:1 Endstand in einer hart umkämpften Derbypartie!

Nach anfänglichen Unsicherheiten und dem 1:0 Rückstand konnte Manuel Eingang noch in der ersten Spielhälfte den Ausgleich erzielen. Nach einem gekonnten Cornertrick kam der Ball zu M. Eingang, der diesen einnetzen konnte.

Der erzielte Ausgleich brachte Schwung in die Reihen des SVSG und man konnte gute Chancen kreieren. Zuerst ging es aber für die Knapp-Elf in die Pause.

Die zweite Halbzeit wurde von unserem Team dominiert, nur man konnte die unzähligen Chancen nicht in Tore umwandeln.
Auf dem Bild oben sieht man den Führungstreffer unserer Mannschaft. Der Treffer wurde aberkannt und das war eine glatte Fehlentscheidung des Linienrichters.

Nach der spielerisch überlegenen zweiten Halbzeit, trauert man nun 2 verlorenen Punkten nach!