KM I: Obdach vs. SVSG I (3:0)

Leider musste unser Trainer Stefan Knapp auf einige Stützen der Mannschaft, bei diesem Spiel verzichten. Andreas Steiner erkrankte und Peter Gutschelhofer, Oliver Kumer und Franz Wagner fielen auch für dieses Spiel aus. Man konnte auch nicht auf die Bergziege Lavdim Emeri zurückgreifen. Nichts desto trotz, konnte man den Kader gut mit jungen Kickern der 2er Kampfmannschaft aufstocken.

Man ging sehr motiviert in dieses Spiel und konnte einiges den Obdachern entgegenwerfen.
Leider blieb ein Treffer aber aus und man ging mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit versuchte man den Druck zu erhöhen und das gelang auch zwischenzeitlich ganz gut.
Bis Obdach dann in der 70 min. sehr überraschend in Führung ging.
Nach einem Standart köpfte ein Odacher zum 1:0 ein.
Dem ging aber ein klares Foulspiel vor, was von dem Schirigespann nicht geahndet wurde.

Man steckte dennoch nicht auf und kreierte weiter offensiv Chancen.
Dann war es soweit und Bilobrk geht auf das Tor zu und wird gelegt.

Die Pfeife blieb stumm! Eine tödliche Fehlentscheidung des jungen Schiedsrichters.
Das hätte evtl. den Ausgleich mit sich gebracht.

Man spielt weiter nach vor und der Treffer will nicht gelingen!
Die weitere offensive Umstellung brachte leider nichts mehr ein und musste noch 2 Treffer kassieren.

3:0 Endstand in einem Spiel wo alles hätte anders laufen können!