Erfolgreiche Teilnahme unserer Nachwuchskicker beim Hallenturnier des WSV Liezen

3 Mannschaften waren beim Turnier des WSV Liezen am 06.01.-08.01.2012 in der Ennstalhalle am vertreten. Die U9 SG Stainach/Wörschach landete auf den hintern Plätzen mit 1 Sieg und 1 Unentschieden.
Bestens vorbereitet war die U11-Mannschaft von Trainer Kurt Schulz. Als Gruppenerster qualifizierte man sich im Kreuzspiel mit einem 2:0 Sieg im 9-Meterschießen gegen den FC Schladming für das Finale gegen die Union Pucking aus Oberösterreich. Bereits in der Vorrunde gab es einen 1:0 Sieg und im Finale setzte die U11 noch eines drauf und siegte verdient mit 2:0.

Die U17 Mannschaft von Marijan Blazevic überraschte ebenfalls und verpasste den Turniersieg nur um 5 Tore. In 8 Gruppenspielen gab es 6 Siege und 2 Unentschieden und belegte nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz mit 20 Punkten den ausgezeichneten 2. Platz hinter den FC Wels und platzierte sich noch vor dem SV Gröding aus Salzburg, welche bereits einige Junprofispiler in ihren Reihen haben.

Herzlichen Dank an die mitgereisten Eltern und Fans für die Unterstützung und Gratulation an unsere Jungfussballer für ihre tollen Spiele.