Die Richtung fehlt noch, 2 Tore 0 Punkte

Leider waren 2 Auswärtstore zu wenig, da es in der Defensive Mängel gab, welche Langenwang eiskalt ausnutzte. Nach einem Eckball ist Knezevic per Kopf zur Stelle und trifft zum 1:0 für Langenwang. Auf beiden Seiten gab es noch 2-4 Chancen auf Tore, wobei diese von Langenwang zwingender waren. So war unsere Mannschaft froh mit 1:0 in die Pause zu kommen. Gleich nach Wiederbeginn (46.) trifft M. Brunnthaler zum 1:1 Ausgleich und weckte damit wieder die Hoffnung auf einen Punktegewinn. Die Offensive war bemüht konnte sich aber nicht entscheidend in Szene setzten, auch in der Defensive schien man alles im Griff zu haben. Doch nach einem schlechten Abspiel am eigenen 16er nutzte Langenwang die Chance zur 2:1 Führung. Nach eienm Freistoß zum 3:1 war die Partie gelaufen. Ein Elfmeter kurz vor Schluß (87.) nährte noch die Hoffnung auf den Ausgleich, M. Blazevic verkürzte auf 2:3. Alle weiteren Angriffsbemühungen blieben leider erfolglos.