ASV Bad Mitterndorf : SV Stainach, 6:0

Am Dienstag den 30. Juli bestritt unsere Mannschaft das vorletzte Freundschaftspiel. Das Endergebnis von 6:0 ist absolut zu hoch ausgefallen und verzerrt den eigentlichen Spielverlauf.

In der erste Halbzeit hatte man mehr vom Spiel und konnten den ASV BM unter Druck setzten.
Zwei Gegentore in dem der Gegner in Abseitstellung war wurde durch den Schiedsrichter geltend gemacht und daran zerbrach unsere Mannschaft etwas. Der Gegner wurde dadurch gestärkt und durch die individuellen Fehler die der ASV gut nutzte kam es zu dem hohen Endergebnis. An der richtigen Einstellung der Mannschaft wird wohl noch etwas getüftelt werden um für die Meisterschaft gestellt zu sein. Der gesamte SVS ist aber trotz der Niederlage zuversichtlich, das die KM gut in die Meisterschaft starten wird.

Die Mannschaft ist mit vielen neuen Akteuren gespickt und man muss sich natürlich aufeinander abstimmen und das braucht bekanntlich etwas Zeit.

Gut Ding braucht Weile und es sind ja noch 10 Tage bis zum Meisterschaftsbeginn!

***Blau und Gelb!!!***