***8:0 Sieg*** Blau und Gelbe Sturmflut lässt Parschlug untergehen!!!

Stainach hatte Torchance für Torchance kreiert, Marijan Blazevic lauerte auf seine Möglichkeiten. Ein erster Treffer schien nur eine Frage der Zeit zu sein. Und nach einer Viertelstunde war es soweit, der Damm SC Parschlug war gegen den Druck erstmals gebrochen. Blazevic hatte den SV Stainach mit 1:0 in Führung gebracht und das war noch lange nicht das Ende. Parschlug versuchte es noch mit dem Ausgleich und wollte Blazevic und Co. unter Kontrolle bringen. Was dabei herauskam war das 2:0 für Stainach durch Marcel Brunnthaler in der 30. Spielminute. Ab da war alles angerichtet für die wohl schlimmsten Minuten des SC Parschlug in dieser Saison. Ersatztorhüter Stephan Purger kassierte bis zur Pause vier weitere Gegentore und das quasi im Minutentakt. Vier mal schlug Marijan Blazevic noch vor dem Pausenpfiff ein - innerhalb von nur 300 Sekunden! Der erlösende Pausenpfiff kam den geprügelten Parschlugern gerade recht. Nach der Pause war alles klar: Stainach hatte dieses Spiel absolut für sich entschieden und bestritt das Restprogramm im Schongang. Der Sechs-Tore-Vorsprung wurde sicher verwaltet und Parschlug konnte bis auf ein paar wenige Halbchancen aus dieser völlig einseitigen Partie nicht mehr herausholen. Es zeigte sich die Abhängigkeit der jungen Parschluger Mannschaft von wichtigen Spielern wie eben Tormann Stefan Waniczek. Stefan Strebinger musste in der 52. Minute mit Gelb-Rot vom Platz, Parschlug war also nur noch zu Zehnt unterwegs. In der Schlussphase gelangen Stainach noch zwei weitere schnelle Treffer. Steven Karner stellte auf 7:0 und der große Marijan Blazevic fixierte das 8:0-Debakel für den SC Parschlug. Fazit: Die Rache für den 01.10.2011 ist perfekt.