6. Wikingerschach Turnier voller Erfolg

Am Sonntag veranstaltete der SV STainach-Grimming das zur Tradition gewordene Wikingerschach Turnier. Bei trockenem Wetter „matchten“ sich 10 verschiedene Teams in 2 Gruppen um den „WIKINGER-SIEG“.

In hochklassigen Vorrundenspielen merkte man den Teilnehmern die zunehmende Erfahrung an, denn die Spiele waren allesamt sehr eng.

In den Finalspielen setzte sich in der Familienwertung Fam. Hofer Hans mit einem „Königs-Sieg“ in einem spannenden Finale durch, und in der Erwachsenenwertung konnten die „Superkickers“ – Lavdim Imeri, Kristian Blazevic und Karlo Bilobrk den Sieg souverän nach Hause spielen.

Ein großer Dank gilt dem Organisationteam rund um Gregor Regnowski und Erich Stenitzer und den vielen Helfern die dieses Turnier veranstalteten.

Ein herzliches Vergelt´s Gott gebührt allen Sponsoren aber vor allem Gregor und Anna Regnowski die den ersten Preis spendeten – 3 ZIPLINE GUTSCHEINE!!