6. Ennstaler Wikinger-Schach Turnier

Am Sonntag dem 07.09.2014 veranstaltet der SV Stainach-Grimming das 6. Ennstaler Wikinger-Schach Turnier am Sportplatz in Unterburg.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene. Es können Teams als Familie (mind. 1 Kind + 2 Erwachsene) oder als Erwachsene(mind. 3 Personen) angemeldet werden.
Der Spaß steht bei diesem Spiel absolut im Vordergrund. Jedoch gibt es für die Stockerlplätze Preise zu gewinnen, gesponsert von Shell Tankstelle Bad Aussee, Raiffeisenbank Trautenfels, Landmarkt KG und der Gemeinde Pürgg-Trautenfels.

Beginnzeit ist um 11:00 Uhr – Voranmeldung sind unter 0664/ 8550399 oder direkt beim Start möglich.

Kommen sie auf den Sportplatz und verbringen sie ein paar Stunden mit ihren Kinder bei Spiel, Spass und guter Unterhaltung.

wikingerschach2