6. Auto Schnitzer Stainach-Grimming Hobbyturnier

6. Auto Schnitzer Stainach-Grimming Hobbyturnier

6. Autohaus Schnitzer Stainach-Grimming Hobbyturnier

Vergangen Samstag fand auf der Anlage des SV Stainach-Grimming das bereits traditionell gewordene Kleinfeldturnier ohne Vereinsspieler bei herrlichem Wetter statt. 17 Mannschaften aus nah und fern wohnten dieser Veranstaltung bei.

Besonderer Dank gilt Patrick Spöckmoser und sein ganzen Team, die bereits viel Vorarbeit in diese Veranstaltung gesteckt haben. Bei der Tunierleitung rund um Alfred Windel, möchten wir uns natürlich auch sehr herzlich bedanken. Ebenso wie bei unseren beiden Schiedsrichtern, die das gesamte Tunier gepfiffen haben.

Nach vielen spannenden, aber auch lustigen Partien konnte sich am Ende der Zahnstocher FC durchsetzen und gewann somit das diesjährige Hobbytunier.

1. Zahnstocher FC
2. SG Spezialisten aus Steyr
3. Cro-Team
4. Landena
5. VS Rom Mark
6. TSD Gebäudereinigung
7. Juvenutus Urin 2
8. 1. FC Knabbernossi
9. Forrest Romania
10. FC Schitzen
11. Rasenballsport Pregarten
12. Juventur Urin 1
13. FC Stehbeisl
14. FC SieWillJa
15. Tierfreund
16. Naturtalente
17. Sonja`s Toy Boys

Bester Torschütze: Predrag Babic (Cro-Team)

Bester Tormann: Jürgen Spöckmoser (Landena)

Ein paar Impressionen von den Spielen findet ihr unter https://www.svstainach.at/

Kurz nach der Siegerehrung fand noch die Verlosung von wertvollen Sachpreisen statt, hier die Gewinner der Hauptpreise:

1. € 500 in bar – Fink Leni, Gaishorn
  2. Steirerbike  – Schachner Dietmar, Stainach
  3. HP 15s  Notebook - Schweiger Simon, Stainach

Alle GewinnerInnen wurden bereits bzw. werden noch informiert - Herzlichen Glückwunsch allen GewinnernInnen!

Wir danken für eure großartige Unterstützung und freuen uns bereits wieder auf das nächste Jahr!