3 Punkte gegen St. Gallen

2. Heimsieg in Folge

Bereits am Freitag abend wurde die 5. Runde der UL Nord A mit unserem Spiel gegen St. Gallen eröffnet.
Nach ausgelichener Anfangsphase und etwas mehr Spielanteilen für unsere Mannschaft ging St. Gallen nach einen schönen Freistoß 1:0 in Führung. Daraufhin entwickelte sich eine temporeiches und interessantes Spiel.
Unsere Angriffbemühungen endeten zumeist am 16er. Kurz vor der Pause kam der Auftritt von Oliver Kumer der zuerst per Kopf in der 38. und dann per Fuß via Innenstange zur 2:1 Führung einschoß. Die Partie war gedreht und jetzt war man auf den richtigen Weg. Nach der Pause waren die Chancen eher Mangelware und jede Mannschaft wußte sobald ein Tor fiel, konnte es zu Ihrenm Ungunsten sein. Marijan Blazevic erlöste dann die Heimmannschaft mit einem sehenswerten Freistoß zum 3:1 kurz vor Spielende.