2x Remis

Punkteteilungen gegen Mitterdorf und St. Marein

SV Stainach - Mitterdorf/Mürztal 1:1

Ein bitteres Unentschieden, da unser Team den Ausgleich in der Nachspielzeit kassierte. Bereits von Beginn an war bei unseren Jungs weniger Elan als in den zwei Wochen zuvor zu sehen. Dennoch gingen wir in der 70. Minute durch ein Kopfballtor von unserem Youngstar Marcel Brunnthaler, der wie bereits in der Vorwoche das 1:0 erzielte und nun bei drei Saisontreffern hält, in Führung. In der Folge schaffte es unser Team nicht die Führung über die Runden zu bringen. Quasi mit dem Schlusspfiff besorgte der Mitterdorfer Markus Wölfler per Abpraller den Ausgleich.

Aufstellung: Pachernigg - Winkler
, Jozic, Spöckmoser, Brunnthaler - Kumer (66. Ignjatic), Vasic (53. Blazevic K.), Pejcinovic, Marl- Blazevic M., Roithner (90. Miedler)

St. Marein/Mürztal - SV Stainach 0:0

Aufgrund der Osterfeiertage wurde die Partie bereits am Freitag ausgetragen. Im Herbst konnten wir ja bekanntlich nach einer packenden Partie den Gegner mit 5:3 besiegen. Diesmal bekamen die Zuseher aber keine Torflut zu sehen, die einzigen Tore fielen beim Aufwärmen und die 90 Minuten endeten mit einem 0:0. Besonders bitter: Schiedsrichter Hofer verweigerte unserer Mannschaft einen lupenreinen Elfmeter und stellte überdies Christoph Roithner mit Gelb-Rot vom Platz.

Aufstellung: Pachernigg - Winkler, Jozic, Spöckmoser, Brunnthaler - Kumer (85. Blazevic K.), Vasic (45. Miedler), Pejcinovic, Marl - Blazevic M., Roithner