1:3 Derby-Sieg in Lassing

Überlegen war unsere Mannschaft in allen Belangen!

Kompakt, spielfreudig und abgebrüht, so zeigte sich unsere Mannschaft beim Derby in Lassing.
Von der 1. Minute an war unsere Mannschaft am Drücker und schon nach 5. Minuten raschelte es im Tor von Lassing.

Eine schöne Angriffskombi und ein satter Schuss von Markus Rieger und schon stand es 0:1 für den SVS.
Man drückte weiter auf das Tor von Lassing, leider mit einer zu geringen Chancenauswertung.

Dann war es aber soweit und ein wunderschöner Assist von Marcel Brunnthaler verwandelte Marijan Blazevic zum 0:2.

In diesem Spiel brauchte unsere Mannschaft dennoch starke Nerven, da der Unparteiische schon etwas Partei für die Lassinger übernahm. Viele Fehlentscheidungen und eine sehr ungerechte Entscheidungshaltung bei Foulspielen gegen unsere Stürmer.

Nach der Halbzeit ging es wieder weiter mit dem Stainacher Sturmlauf, wie gesagt, mit zu geringer Chancenauswertung.
Das 0:3 verwandelte Marijan ohne Probleme nach einem schönen Spielzug. Den Assist von Andreas Steiner lies sich Bozo nicht nehmen.

Das 1:3 von Lassing hätte nicht zählen dürfen, der Spieler stand absolut klar im Abseits.

Leider gab es dann noch eine gelb-rote Karte für unseren Karlo Blazevic, der eine sehr starke Partie im defensiven Mittelfeld spielte.

EINE ECHT TOLLE MANNSCHAFTSLEISTUNG, VOM TORMANN, DER VERTEIDIGUNG, MITTELFELD BIS ZUM STURM!!!