1. Saisonsieg gegen SC Pernegg

Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen gegen Lassing und Langenwang, konnte endlich der ersehnte Sieg eingefahren werden.

Obwohl der SC Pernegg als Favorit angereist kam, konnte der Grundstein zum Sieg schon in Hälfte 1 gelegt werden.Ausschlaggeend war neben der guten Mannschaftsleistung auch die herausragende Form von Raphael Whöri im Tor der gleich 2 Elfmeter des SC Pernegg halten konnte. Am wichtigsten war wohl der 1. Elfer der zum Ausgleich geführt hätte. So ging man mit einem komfortablem 3:0 in die Halbzeitpause durch 2 Treffer von Marcel Brunnthaler und Karlo Blazevic. Nach der Pause versuchte Pernegg nochmal alles das Ruder herumzureissen, doch es sollte nicht der Tag sein um ein Spiel erfolgreich zu beenden. Es gelang zwar noch der Anschlußtreffer zum 1:3, aber Marijan Blazevic machte mit dem 4:1 in der 82. Minute den Sack zu. Der Treffer zum 4:2 war nur mehr Ergebniskorrektur und viel aus abseitsverdächtiger Position. Ein letzendlich verdienter Sieg gegen den Favoriten aus Pernegg.