1. Gabriel Entertainment Funcourtturnier

Bei glühenden Temperaturen und toller Stimmung wurde das 1. Gabriel Entertaimnent Turnier durchgeführt. In den spannenden Finalspielen setzte sich das Team Fred gegen das Cafe Macciato aus Kroatien erst in der 2. Verlängerung des Sudden Death mit 3:2 durch.
Im Spiel um Platz 3 gewann das Team Geomix Old Stars Stainach gegen Meitz&Friends aus Liezen.
Insgesamt waren 15 Mannschaften im Einsatz. Bei der Siegerehrung wurde allen Mannschaften nochmals für die fairen und verletzungfreien Spiele gedankt.
Bei der anschließenden Verlosung gewann Manuel Eingang den Hauppreis. einen Huberschrauberrundflug übers Ennstal. Den Thermenaufenthalt in der Therme Radstadt mit Gala-Dinner gewann Wolfgang "FAXE" Ebner aus Stainach.
Ein Feuerwerk rundete das Programm ab, das von der Krampusrunde Stainach gespendet wurde. Herzlichen Dank an Franz Würger und Werner Brunnthaler.