WSV Liezen : SVSG - 3. Runde Unterliga Nord A 2020/21

WSV Liezen : SVSG - 3. Runde Unterliga Nord A 2020/21

🔴🔵 WSV Liezen : SV Autohaus Schnitzer Stainach-Grimming 2:0 🔴🔵

Leider musste unsere Mannschaft am Sonntag eine 0:2 Niederlage in Liezen gegen den WSV einstecken.

Das Spiel begann für uns denkbar schlecht...bereits nach 30 Sekunden sah Dominik Bindlechner nach einem Foul an der Strafraumgrenze gelb. Der daraus resultierende Freistoß brachte den WSV auch in Front - der Nachschuss landete im Kasten vom 15-jährigen Tormann Schweiger Simon. Die beste Chance auf den Ausgleich fand Marcel Brunnthaler per Kopf nach einer super Flanke von Andreas Steiner vor.
Viel passierte danach nicht mehr - das Spiel wurde von beiden Seiten auf mäßigem Niveau geführt. Torchancen waren hüben wie drüben Mangelware.

In Halbzeit 2 begann unsere Mannschaft druckvoller, man hatte vor allem durch Marcel Brunnthaler und Martin Neuper Chancen auf den Ausgleich. Doch wie auch schon im letzten Spiel vergab man auch hier oft zu leichtfertig. Und wie heißt es so schön: Tore, die man selbst nicht schießt...
Antonio Blazevic stoppte den durchbrechenden Stefan Hintsteiner im Strafraum mit einem Foul. Der daraus folgende Elfmeter wurde vom Gefoulten selbst verwertet.

Ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hätte - wäre aus unserer Sicht ein Remis auf jeden Fall gerechter gewesen, da der WSV bis auf die beiden Tore im Endeffekt keine Torchancen aus dem Spiel vor fand.

Dennoch gratuliere an den WSV und viel Erfolg für die weitere Meisterschaft.

Unsere Mannschaft hat nun nach der enttäuschenden Niederlage Zeit zum regenerieren...kommendes Wochenende ist man spielfrei.
In 2 Wochen empfängt man daheim den SC Pernegg.