Verlosung im Zuge des Hobbyturniers in Stainach

Hochkarätige Preise konnte das Organisationsteam bei der Verlosung auftreiben! Wie schon in den letzten Jahren konnte man im Zuge des Hobbyturniers wieder tolle Preise verlosen.

1.Preis „EUR 500.—in BAR“ gesponsert von SV Stainach-Grimming
Gewinner: Andelko Bilobrk

2. Preis „Steirerbike“ gesponsert von Sport Scherz in Wörschach
Gewinner: Susanne Spatzek

3.Preis „Kühlschrank“ gesponsert von AHT Rottenmann

Gewinner: Helmut Maierhofer

4. Preis „Wert-Gutschein“ gesponsert von KIKA LIEZEN
Gewinner: Christopher Hart

5. Preis „VIP-Karten ÖFB Spiel“ gesponsert von Geomix Soccer Store
Gewinner: Sandra Huber

Vielen herzlichen Dank bei den Gönnern, vor allem bei Sporz Scherz Wörschach, KIKA Liezen und bei Geomix Soccer Store, der Preise, welche allesamt gern und mit viel Freude entgegengenommen wurden! Ebefalls bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und würden uns freuen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Bart und im FreienBild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im FreienBild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht, Baum und im Freien