Unentschieden gegen Haus

Unentschieden gegen Haus

3:3 Unentschieden gg Haus

Wie eine Niederlage fühlt sich das gestrige 3:3 unserer Mannschaft gegen den SV Haus an.

Mit einer guten spielerischen ersten Halbzeit und einem 2:0 Vorsprung durch schöne Tore von Wieser Andreas und Nedret Smajlovic ging es in die Kabinen.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel...unser Team dominierte bis zur 75. Minute Spiel und Gegner und konnte durch Georgian Bolovan sogar auf 3:0 erhöhen.

Was danach passierte ist unerklärlich...man schaltete zurück und überließ dem Gegner das Spiel. Und so musste man in der Nachspielzeit noch den bitteren Ausgleich hinnehmen.

Wahrlich ein schwarzer Tag für unsere Farben.
Jetzt heißt es Mund abwischen und nächste Woche wieder Vollgas zu geben.

Gegner ist der Atus Wartberg (Spielbeginn ist Samstag um 16:15 Uhr in Wartberg).

#immerweiter#schrottshammergetränke#gabrielentertainmentcenter#geomixsoccerstore