Transferupdate
Spielerwechsel_football-472047_1920

Transferupdate

🔴🔵Transferupdate🔴🔵

Die Transferszeit ist nun schon wieder knapp eine Woche vorbei und somit ist es ruhig geworden rund um das Transferwesen.

Auch beim SVSG hat sich einiges getan, haben wir doch 6 Abgänge zu vermelden. Wir möchten uns bei euch auf diesem Weg DANKE sagen, danke für euren Einsatz beim SVSG und wünschen euch für eure Aufgaben bei den neuen Vereinen alles Gute und viel Erfolg.

Ebenso möchten wir uns bei Trainer Karl Dusvald für die kurze Zeit bedanken und wünschen dir ebenfalls alles Gute.

Neben den Abgängen, dürfen wir auch 5 Neuzugänge bei uns begrüßen. Neuper Martin (SC Liezen), Rieger Markus (ATV Irdning und Micic Mario (FC Tauplitz) sind bereits alt bekannte Spieler beim SVSG. Erstmals stoßen nun auch Hadzic Benjamin und Schweiger Sandro (beide SC Liezen) zum SVSG.

Mit Csirinyi Zsolt und Steiner Andreas haben wir ein perfektes Team an der Spitze, die die Spieler bereits alle gut kennen und nun das Beste aus der Mannschaft raus holen wollen.

Ein herzliches Danke noch einmal bei dem Abgängen und alles Gute für die (hoffentlich) kommende Saison unseren Neuzugängen bzw. der ganzen Mannschaft!

Voraussichtlicher Meisterschaftsbeginn (vorgezogene 13. Runde) am Samstag, 22.08.2020, 16 Uhr auswärts gegen den SV Haus/E. Über eure Unterstüzung beim ersten Derby nach dieser langen Zwangspause würden wir uns sehr freuen ⚽️⚽️