Transfers und Wintervorbereitung 2017/2018

Seit mittlerweile 5 Wochen steht die Truppe von Armin Bleiwerk wieder am Platz und trainiert sehr fleißig für den Klassenerhalt in der Oberliga Nord. Die Burschen trainieren aktuell sehr viel im Konditionbereich um auch in der langen Frühjahrssaison immer mitzuhalten! Die ersten drei Aufbauspiele wurden zwar allesamt verloren, was jedoch auch auf die unterschiedlichen System-Schwerpunkte in den Spielen selbst zurückzuführen ist! Am vergangen Donnerstag erkämpfte sich die Truppe rund um Trainer Bleiwerk (trotz einigen Ausfällen) gegen den SC Liezen ein Unentschieden.

Mit den vier Neuzugängen (Nedret Smajlovic (SC Liezen), Marco und Stephan Stadler (SU Wörschach), als auch Dumitru Pirvu (SC Liezen)) hat man sich punktuell verstärkt und ist so guter Dinge im Frühjahr viele Punkte zu machen!

Bei den Abgängen Hannes Roth, Vlado Barisic (beide WSV Liezen), Helmut Suchanek (SV Aigen) und Dominik Bindlechner (USV Eggersdorf) möchten wir uns für die vielen schönen Jahre sehr herzlich bedanken und wünschen ihnen in den neuen Vereinen viel sportlichen Erfolg!

Die KM II startet diesen Donnerstag mit dem ersten Training und mit dem neuen Trainer Richard Canek kommt ein Altbekannter wieder zurück an die alte Wirkungsstätte! Wir sind überzeugt das Richard mit seinem Engagement die Burschen richtig pushen kann und so in der Tabelle noch einen Sprung nach vorne macht!

Mit Hannes Seebacher (FC Ausseerland), Philipp Forstner (FC Tauplitz) und Max Lampel (TUS Ardning) verstärken uns sehr talentierte Burschen aus der Region mit welchen wir noch viel Freude haben werden!

Ein großes Danke möchten wir Herbert Kreuzer aussprechen, welcher es geschafft hat, aus unserem guten Nachwuchsteam eine konkurrenzfähige Truppe aufzubauen! Danke vielmals Herbert!