Trainingsstart und Spiele der Kampfmannschaft

🔴🔵 Trainingstart der Kampfmannschaft 🔵🔴

Bereits am Dienstag, 18.01.2022 erfolgte der Trainingsbeginn - unter Einhaltung der 2G Regel - der Kampfmannschaft.
Neu begrüßen im Team dürfen wir Tobias Schröcker und Fabian Zeiringer, die beide vom ATV Irdning nach Stainach wechselten.
Auch an der Position des Trainers wurde man nach langer Suche fündig - mit Canek Richard dürfen wir einen alten Bekannten an der Seitenlinie des SV Stainach-Grimming begrüßen.

Unsere Jungs stehen mitten der Vorbereitung, wo bereits 3 Testspiele absolviert werden konnten.

SVSG : Wörschach 2:0
SVSG : Windischgarsten 2:5
SVSG : Spital am Phyrn 2:2

Aufgrund der aktuellen Corona Erkrankungen musste auch Coach Canek in den Spielen auf so manchen Spieler verzichten, konnte sich aber jetzt bereits ein gutes Bild über jeden einzelnen machen.

Für unsere Mannschaft stehen jetzt noch folgende Testspiele am Programm:
Sa, 19.02.2022, 15 Uhr - SVSG : Stein/Enns
Sa, 26.02.2022, 15 Uhr - SVSG : Aigen
Sa, 05.03.2022, 15 Uhr - SVSG : Gaishorn
Sa, 12.03.2022, 10 Uhr - SVSG : Wörschach

Meisterschaftsbeginn ist am 19. März gegen Wartberg in Stainach.

Wir hoffen das bis dorthin wieder alle Regeln fallen (derzeit Zutritt Sportplatz nur mit 2G-Nachweis) und wir wieder in alter Gewohnheit zusammen kommen können!

Auch unsere Jugend erwacht schön langsam wieder aus dem Winterschlaf und nimmt das Training wieder auf! Wir wünschen allen einen guten Start!