Trainingslager in Pircha
Trainingslager2

Trainingslager in Pircha

Für unsere Kampfmannschaft ging es vergangenes Wochenende nach Pircha um sich den letzten Feinschliff vor der Meisterschaft zu holen. Wichtig war es auch auf Rasen zu trainieren und zu spielen.

Nach Trainingseinheiten Freitag und Samstag, wurde am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen den USV Pircha ausgetragen, die in der Unterliga Ost spielen. In einem guten Spiel ging es schlussendlich 3:3 aus. Der gesamte mitgereiste Kader kam zum Einsatz.

Nach dem Spiel ging es gemeinsam mit unseren Freunden von Pircha  in die nahegelegene Buschenschank um das Trainingslager gemütlich ausklingen zu lassen.

In dem Sinne möchten wir uns sehr herzlich beim USV Pircha für die Gastfreundschaft bedanken, wünschen euch für die Rückrunde alles Gute und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.