Trainingsauftakt Winter 2019/2020

Trainingsauftakt Winter 2019/2020

Trainingsauftakt Winter 2019/2020


Bereits vorige Woche am Donnerstag nahm die Kampfmannschaft das Training nach der Winterpause wieder auf.

Der SVSG musste sich nach der Herbstsaison von drei Spielern verabschieden. Stephan Stadler wechselte zum Landesligisten dem SC Liezen ebenso wie Tormann Marco Resch. Andreas Wieser zog es in die Oberliga zum ATV Irdning. Wir bedanken uns herzlich für euren Einsatz und wünschen euch für eure neuen Herausforderungen alles Gute und freuen uns euch das ein oder andere Mal wieder in Stainach begrüßen zu dürfen.

Bezüglich Zugänge werden wir euch natürlich noch informieren.

Nach dem Abgang von Trainer Stefan Knapp (Wechsel zu FC Schladming – Co-Trainer), der uns im Herbst interimistisch geholfen hat wünschen wir natürlich auch alles Gute.

Ab sofort dürfen wir bei uns als Trainer Karl Dusvald, der zuletzt 3 Jahre beim FC Schladming tätig waren in den Reihen der Stainacher begrüßen. Wir bedanken uns bereits jetzt für dein Engagement und wünschen dir für die Frühjahrssaison alles Gute!


Bereits am Samstag steht das erste Aufbaumatch am Programm, wir würden uns freuen auch den ein oder anderen von euch in Stainach zu sehen.

Nachfolgende die Termine für die Aufbaumatches:

Änderungen möglich!

DatumZeitMannschaft I
Mannschaft II
SpielortErgebnis
Samstag, 01.02.202015:00SVSGWindischgarstenStainach Sportzentrum0 : 3
Samstag, 08.02.202015:00SVSGASV Bad Mitterndorf
Stainach Sportzentrum0 : 6
Samstag, 15.02.202015:00SVSGATV Irdning
Stainach Sportzentrum2 : 2
Donnerstag, 20.02.202019:00SVSGSV Aigen
Stainach Sportzentrum- : -
Samstag, 29.02.2020
15:00
SVSG
SU Wörschach
Stainach Sportzentrum
- : -
Samstag, 07.03.202017:00SVSGFC Ramsau
Stainach Sportzentrum- : -
Samstag, 14.03.202011:00SVSGSV Trieben
Stainach Sportzentrum- : -

Meisterschaftsbeginn: Samstag, 21. März 2020 um 15 Uhr gegen den FC Ausseerland

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren