Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele Frühjahr 2019

Am Montag, 21. Jänner konnte Trainer Biljeseko den Großteil der Mannschaft nach der Winterpause am Sportplatz in Stainach begrüßen. Die Ziele für das Frühjahr wurden klar definiert und so starte die Truppe gestern mit einem lockeren Training nach der langen Pause, bevor es am Samstag schon zum ersten Test gegen den SV Bad Goisern kommt.
Über diverse  Transferaktivitäten werden wir euch natürlich noch informieren!

In der Übersicht findet ihr die Termine für die Vorbereitungsspiele im Frühjahr:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Änderungen vorbehalten!!!

Heim
Auswärts