Trainingsauftakt beim SV Stainach-Grimming

In den vergangen Wochen hat sich auch beim Absteiger aus der OLNA vieles getan. Viele Gesichter haben den Verein verlassen, aber auch einige neue durften beim gestrigen Trainingsauftakt begrüßt werden.

Abgänge:

• Armin Bleiwerk (Trainer)
  • Raphael Wöhri (Bad Mitterndorf)
  • Wolfang Marl (Bad Ischl)
  • Daniel Buchner (Bad Goisern)
  • Mario Micic (Eggersdorf)
  • Mile Micic (Eggersdorf)
  • Kristian Blazevic (Karrierepause)
  • Christian Stangl (Karriereende)
  • Andreas Steiner (Karriereende)
  • Predrag Babic (Karierende)

In Notfällen stehen uns Christian Stangl, Andreas Steiner, Predrag Babic sowie Alexander Neuper weiterhin zur Verfügung – vielen Dank dafür.

Bei allen Spielern, die uns verlassen haben, möchten wir uns sehr herzlich für die Arbeit die sie für den Verein geleistet haben bedanken und wünschen alles Gute für ihre neuen Aufgaben!

Dem gegenüber dürfen wir sehr herzlichen beim SV Stainach-Grimming begrüßen:

• Daniel Penz (SC Liezen)
  • Marc Meitz (KSV 1919)
  • Karlo Bilobrk (WSV Liezen)
  • David Sara (WSV Liezen)
  • Marco Resch (WSV Liezen)
  • Zoltan Hancsicsak (WSV Liezen)
  • Zsolt Csirinyi (Ungarn)

Ebenso begrüßen dürfen wir den neuen Trainer der Kampfmannschaft, Slaven Biljesko. Wirwünschen ihm für die neue Herausforderung beim SVSG alles Gute!

Das erste Vorbereitungsspiel der KM I fand bereits am vergangen Samstag in Schladming statt und konnte mit 0:1 (Torschütze Marc Meitz) gewonnen werden.  Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Freitag, 20.07.2018 um 19 Uhr wieder gegen Schladming, aber diesmal in Stainach statt.