Trainigsauftakt Herbst 2019
Herbst2019

Trainigsauftakt Herbst 2019

🔵🔴 Trainingsauftakt Herbst 2019 🔴🔵

Nach kurzer Sommerpause fand am gestrigen Donnerstag nun auch der Trainingsauftakt unserer Mannschaft statt.
Nicht nur SL Mandl konnte nahezu die gesamte Mannschaft begrüßen, sondern auch der neue Trainer unter den Reihen des SV Stainach-Grimming Raimund Kopf.

Raimund wird alles daran setzten, an den Erfolg vom Vorjahr anschließen zu können. Wir wünschen Raimund (zuletzt war er beim FC Ausseerland tätig) für dieses Vorhaben alles, alles Gute und viel Spaß mit seiner neuen Aufgabe.

Erfreulicherweise können wir stolz berichten das nahezu der gesamte Kader gleich geblieben ist (Abgang Trainer Slaven Biljesko, Dragan Micic und Andreas Steiner (Karriereende)).

Als Ersatz von TM Micic kommt Georg Egger vom SV Lassing wieder zurück zu seinem Heimatverein. Wir wünschen dir, lieber Georg, alles, alles Gute beim SVSG.

Verstärken werden uns auch Jakob Pichlbauer (ATV Irdning), Krenar Rexhepi (SV Schladming II - Umzug nach Stainach) und Georgian Bolovan (er kommt von Rumänien und ist erst seit wenigen Monaten in Österreich). Auch euch wünschen wir natürlich alles Gute und eine schöne Zeit beim SVSG.

Wie geht es jetzt weiter:
⚽️ Aufbauspiel - SVSG : SC Liezen, Samstag, 20.07.2019, 18:30 Uhr in Stainach (Achtung - dieser Termin/Ort kann noch geändert werden)

⚽️ Steiercup 1. Runde - SV Stein/Enns : SVSG, Samstag, 27.07.2019 um 17 Uhr in Stein/Enns

⚽️ Aufbauspiel - SVSG : SV Aigen, Mittwoch, 31. Juli 2019 um 18:45 Uhr in Stainach

⚽️ Steiercup 2. Runde am 3. August gegen Ardning oder Langenwang auswärts

⚽️ Aufbauspiel - Windischgarten : SVSG, Freitag, 09.08.2019 um 19 Uhr in Windischgarsten

⚽️ Steiercup 3. Runde am 15. August

⚽️ Meisterschaftsbeginn am Freitag, 16.08.2019 gegen den FC Ausseerland um 19 Uhr

Die Termine von den Spielen können sich natürlich noch ändern, darüber werden wir euch aber sonst noch gesondert informieren.

Wir wünschen allen Gönnern und Fans noch einen schönen Sommer und freuen uns euch bei den Aufbauspielen/Cuprunden aber auch in der Meisterschaft wieder begrüßen zu dürfen.