Trainerwechsel beim SVSG
Photo_1567579845643

Trainerwechsel beim SVSG

🔵🔴 Heimspiel und Trainerwechsel beim SVSG 🔵🔴

Die neue Saison ist noch relativ jung, dennoch musste man in den ersten drei Spielen drei Niederlagen einstecken und somit wurde klar, dass man reagieren muss. Coach Raimund Kopf leistete gute Arbeit, was aber in den Spielen nicht umgesetzt werden konnte.

Lieber Raimund, wir danken dir für diese, zwar kurze, aber gemeinsame Zeit und wünschen dir alles Gute.

Neu auf der Linie begrüßen dürfen wir einen alten Bekannten. Stefan Knapp übernimmt ab sofort die Gruppe von Kopf. Lieber Stefan, wir danken dir für deine Bereitschaft und wünschen dir für deine neue Aufgabe beim Verein alles Gute.

Bereits am Montag fand das erste Training mit dem neuen „alten“ Coach statt.

Wir baten Verteidiger Daniel Penz um ein paar Worte:

Trainerwechsel – richtige Entscheidung?

Ob es die richtige Entscheidung ist bzw war wird sich noch herausstellen. Wir müssen jetzt einfach wieder unsere Stärken umsetzen und dann wird das schon passen.

Erstes Training mit Steff, was kannst du uns dazu sagen?

Das erste Training war für mich/uns sehr gut. Man hat wieder die Freude am Fußball spielen gemerkt und genau das braucht unsere Mannschaft.

Ziele für das kommende Heimspiel?

Ziel für das kommende Heimspiel ist auf alle Fälle einmal anzuschreiben, je nachdem wie viele Punkte es werden.

Wir sind natürlich alles gespannt auf Samstag und würden uns freuen wenn auch ihr unsere Mannschaft unterstützt. Anpfiff am Samstag ist bereits um 15 Uhr.

#getränkehandelschrottshammer#geomixsoccerstore#gabrielentertainmentcenter#immerweiter