Thörl : SVSG
IMG_2565

Thörl : SVSG

SV Thörl : SV Schrottshammer Stainach:Grimming  1:1


Unsere Mannschaft startete ambitioniert in die erste Hälfte...
Nach einem sehenswerten Kopfballtreffer durch Zsolt Csirinyi ging man auch mit 0:1 in Führung.
Man hatte danach noch einige tolle Chancen darauf, die Führung weiter auszubauen (darunter ein Stangenschuss).

In Halbzeit Zwei konnte man leider die gute Leistung von Hälfte 1 nicht mehr abrufen. So war der Ausgleich der Thörler nicht unverdient, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete..

Man kann auswärts mit dem Punkt dennoch gut leben und ist mit drei Punkten Rückstand auf Leader Krieglach noch immer in Reichweite.

Diese Woche findet Samstag um 16:00 Uhr das Derby gegen Tabellenschlusslicht Gröbming auf heimischer Anlage statt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren