SVSG : Wartberg

SVSG : Wartberg

SV Schrottshammer Stainach-Grimming : ATUS Wartberg 4:0

Gestern konnte unsere Truppe den nächsten Sieg in der laufenden Meisterschaft gegen die Mannschaft aus Wartberg erringen.

Das Spiel hätte für die Blau-Rot-Gelben nicht besser starten können: David Sara wurde in Minute 3 im Strafraum von den Beinen geholt...den dafür verhängten Elfmeter verwandelte Daniel Penz souverän.
5 Minuten später das 2:0 für unsere Farben durch Marc Meitz, der im Strafraum einen Gegenspieler aussteigen ließ und die Aktion perfekt mit einem Schuss ins rechte Eck abschloss.
In der 20. Minute dann das 3:0 durch Karlo Blazevic (jun.), der nach einer Ecke am höchsten stieg und überlegt einköpfte.
Danach schalteten unsere Jungs einen Gang zurück...es passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel bis zur Halbzeit.

In Hälfte 2 startete Wartberg um einiges druckvoller und konnte sich mehrere gute Chancen erspielen, die jedoch leichtfertig vergeben oder vom starken Schlussmann Dragan Micic verhindert wurden.
Auf Seiten unserer Mannschaft wurde noch ein Elfmeter vergeben.
Den Schlusspunkt dieser Partie setzte Csaba Petruska nach herrlicher Vorarbeit von Nedret Smajlovic.

Ein verdienter Sieg unserer Farben...wenns läuft, dann läufts...
Gratuliere an das Team und den Trainerstab recht herzlich!