SVSG : Veitsch

SV Schrottshammer Stainach-Grimming : FC Veitsch 3:1

Bei traumhaftem Wetter gelang unserer Mannschaft ein perfekter Heimauftakt in die neue Saison gegen den FC Veitsch

Die Mannschaft von Slaven Biljesko erwischte einen fulminanten Start in die Partie. Man konnte sich mit sehr sehenswerten Kombinationen Chancen um Chancen herausspielen.

Eine dieser Chancen konnte Bilobrk Karlo zum 1:0 (per Kopf) verwerten. Kurz darauf folgte das 2:0 durch Nedret Smajlovic.Es hätten durchaus noch 3-4 weitere Tore folgen können, aber man scheiterte an der eigenen Chancenauswertung.

In Halbzeit 2 schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück, wodurch auch die Veitscher zu Halbchancen kamen.

Csaba Petruska konnte eine unserer Chancen noch zum 3:0 verwerten. Die Veitsch kam am Schluss noch zum Ehrentor (aus abseitsverdächtiger Position).

Alles in allem eine sehr gelungene Darbietung unserer Mannschaft. Man kann positiv auf die nächsten Spiele blicken.