SVSG : Thörl

SV Schrottshammer Stainach-Grimming : SV Thörl 2:0

Am Sonntag fuhr unsere Mannschaft den bereits dritten Sieg im vierten Spiel in der laufenden Meisterschaft ein.

Unsere Mannschaft tat sich vor allem in Halbzeit 1 schwer gegen die sehr tief stehenden Thörler (es wurde teilweise mit 10 Mann verteidigt) zwingende Chancen herauszuspielen. Man probierte es zwar mit flüssigen Kombinationen, der letzte Pass kam aber meistens nicht an.
Die zwei besten Möglichkeiten in der ersten Hälfte fand Marc Meitz vor, wurden aber leider vergeben...

In der zweiten Halbzeit ändert sich in den ersten 20 Minuten nicht viel...unsere Mannschaft bemühte sich zwar, fand aber vorest kein Durchkommen gegen die Thörler Hintermannschaft.

In der 65. MInute war es dann endlich soweit: der einmal mehr stark aufspielende Csaba Petruska zog von der Strafraumgrenze ab und der Ball wurde vom eingewechselten Karlo Bilobrk unhaltbar für den Thörler Goalie abgefälscht.
Zehn Minuten später war es dann Csaba Petruska selbst, der den Ball nach einer tollen Annahme am Tormann vorbei zum 2:0 einschob.

Schlussendlich ein verdienter Sieg unserer Farben ! Wir gratulieren der gesamten Mannschaft rund um Trainer Slaven Biljesko zu diesem Erfolg!

Nächste Woche spielen wir am Sonntag (17:00 Uhr) gegen den TUS Gröbming in Gröbming...wir hoffen hier auf zahlreiche Unterstützung der Fans.