SVSG : Mürzzuschlag

SV Schrottshammer Stainach-Grimming : ESV Mürzzuschlag 2:2

Gegen den bisherigen Tabellenführer ESV Mürzzuschlag konnte unsere Mannschaft am Samstag ein 2:2 Unentschieden erreichen!

Leider muss man fast von zwei verlorenen Punkten für unser Team sprechen, da man den Gegner doch dominierte und mit schönen Spielzügen immer wieder gefährlich vors Tor der Mürzzuschlager kam.

Die Handschrift von Neo-Coach Knapp war deutlich zu erkennen...man spielte endlich wieder munter nach vorne und konnte zahlreiche, schöne Chancen kreieren, die leider vergeben wurden.
Die Gegentore bekam man leider durch zwei Eigenfehler. Doppeltorschütze für unser Team war Marcel Brunnthaler (2 Elfer).

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und eine gute Leistung auf die man aufbauen kann.

Bitte unterstützt unsere Mannschaft nächste Woche in Admont (Spielbeginn am Sonntag ist um 15:00 Uhr).