SVSG : Lassing

SVSG : Lassing

SV Schrottshammer Stainach-Grimming : SV Lassing 2:0


Ohne den gesperrten Daniel Penz und nach einer eher mäßigen Vorbereitung erfolgte heute bei traumhaftem Wetter der Startschuss für die Frühjahressaison... Gegner: der SV Lassing

Unsere Mannschaft startete ambitioniert in die Partie! Nach einer vergebenen Chance gleich zu Beginn, war es in der 11. Minute einmal mehr unsere Tormaschine Karlo Bilobrk, der eiskalt zum 1:0 verwertete..
In der 1. Halbzeit passierte danach nicht mehr viel auf unserer Seite...die Lassinger vergaben eine 100er Chance alleinstehend vor dem Tor.

In Halbzeit 2 konnte sich unsere Mannschaft einige tolle Chancen erarbeiten, die nicht genutzt werden konnten...
In Minute 70 war es dann soweit... Marc Meitz konnte einen Abpraller traumhaft volley verwerten..

Insgesamt ein guter Auftritt unserer Farben, der auf mehr hoffen lässt...

Gratulation der Mannschaft und dem Trainer zu diesem Derbysieg...


Am kommenden Samstag wird es spannend, wir treffen um 15 Uhr auswäts auf unseren direkten Verfolger, dem FC Veitsch!




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren