SVSG - Haus/E.

SVSG - Haus/E.

SV Schrottshammer Stainach-Grimming : SV Haus/Ennstal 1:4


Leider musste unsere Mannschaft am Samstag eine bittere 1:4 Niederlage gegen den SV Haus einstecken.

Die erste Halbzeit war wahrlich zum vergessen...viele individuelle Eigenfehler und wenig Ideen im Spiel nach vorne. Unsere Mannschaft musste somit mit einem 0:3 Rückstand in die Pause gehen.

Unsere Jungs begangen in Hälfte zwei schwungvoller.
Karlo Bilobrk konnte in der 50. Minute den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen.
Viel mehr war dann aber nicht mehr möglich und die Gäste konnten in der 88. MInute noch den Treffer zum 1:4 Endstand erzielen.

Eine verdiente Niederlage unserer Farben...die Leistung an diesem Tag war einfach zu wenig.

Schon kommende Woche Samstag haben unsere Jungs die Chance auf Wiedergutmachung...der Gegner heißt Admont, gespielt wird bereits um
13:30 Uhr in Admont.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren