SVSG : FC Veitsch - 2. Runde Unterliga Nord A 2020/21

SVSG : FC Veitsch - 2. Runde Unterliga Nord A 2020/21

🔴🔵 SV Autohaus Schnitzer : FC Veitsch 0:0 🔴🔵

Am gestrigen Samstag fand das erste Heimspiel der Saison und somit auch das erste Spiel mit neuer Tribüne vor einer gut besuchten Kulisse statt.

Ein Unentschieden, welches sich leider wie eine Niederlage für unsere Farben anfühlt. War man doch das ganze Spiel über spielbestimmend und konnte sich zahlreiche tolle Torchancen erarbeiten. Das gegnerische Tor schien aber an diesem Tag wie vernagelt. Zahlreiche Großchancen wurden vergeben.

Leider trug auch der sehr schlecht agierende Unparteiische seinen Teil dazu bei...2 reguläre Tore wurden unserer Mannschaft aberkannt, einige ungerechtfertigte gelbe Karten, eine mehr als fragwürdige gelb-rote Karte und viele unverständliche Entscheidungen.

Besonders positiv an diesem Spieltag war das Kampfmannschaftsdebüt des erst 15-jährigen Tormann Simon Schweiger...und das gleich zu 0! Gratuliere dazu... 👍

Weiteres möchten wir dem verletzten Veitscher Spieler, der leider mit der Rettung weggebracht werden musste, alles Gute wünschen...

Im Endeffekt leider 2 verlorene Punkte. Mit der gezeigten Leistung kann man aber sehr zufrieden sein.

Nächste Woche findet am Sonntag dann das Derby gegen den WSV Liezen in Liezen statt (Spielbeginn 17 Uhr).