SVSG : Ausseerland - 9. Runde Unterliga Nord A 2020/21

SVSG : Ausseerland - 9. Runde Unterliga Nord A 2020/21

🔴🔵 SV Autohaus Schnitzer Stainach-Grimming : FC Ausseerland 1:4🔴🔵

Am Samstag musste unser Team eine etwas unglückliche 1:4 Niederlage zu Hause gegen den FC Ausseerland einstecken (Torschütze bei unsere Mannschaft war Benjamin Hadzic per Kopf nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite und Maßflanke von Steiner Andreas).

Man spielte eigentlich gut mit und kam auch immer wieder zu Gelegenheiten, doch an diesem Tag war auch das Glück nicht unbedingt auf unserer Seite.

Man haderte vor allem mit dem Unparteiischen, der 2 ganz klare rote Karten der Gäste "übersah" (eine nach 20 Minuten und eine in Halbzeit 2 - zu diesem Zeitpunkt ist es 1:2 gestanden und wäre wohl doch noch was möglich gewesen).

Nichts desto trotz Gratulation an den FC Ausseerland zum Derbysieg.

#autohausschnitzer #gabrielentertainmentcenter #getränkeschrottshammer #geomixsoccerstore