SVSG : Admont
Photo_1557900349886

SVSG : Admont

🔴🔵 Derbytime in Stainach 🔵🔴

Samstag steht für den SVSG das nächste Derby am Programm, Gegner ist der TUS Admont. Unsere Jungs konnten vergangenen Samstag Haus mit 1:4 besiegen und sind natürlich noch top motiviert die letzten Runden positiv zu beenden. Wir bleiben weiterhin Krieglach somit dicht auf den Fersen.
Admont musste am Samstag das Spiel wetterbedingt gegen Krieglach absagen und befindet sich trotz einem Spiel weniger auf dem 7. Tabellenrang.

Ankick ist am Samstag um 16 Uhr ⚽️⚽️⚽️

Unsere Jugend spielt wie folgt:

⚽️ U12 spielt bereits Donnerstag um 17.15 Uhr gegen SG Irdning/Aigen in Stainach

⚽️ U13 spielt am Freitag um 17 Uhr gegen den TUS Gröbming, ebenfalls in Stainach

⚽️ U09 spielt am Samstag um 10 Uhr ihr Turnier in Selzthal gegen Aigen, Liezen, Gaishorn und Wörschach

⚽️ U15 spielt um 12 Uhr in Stainach gegen Bad Mitterndorf

Somit steht einem langem Fußballwochenende nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

#getränkehandelschrottshammer#gabrielentertainmentcenter#geomixsoccerstore#immerweiter