Start Herbst 2020

Start Herbst 2020

🔴🔵 Aufbauspiele Herbst 2020 🔴🔵

Nachdem sich die Situation rund um Corona wieder etwas beruhigt hat, startet die Meisterschaft (je nach Coronazahlen) mit der vorgezogenen 13. Runde am 22. August 2020 auswärts gegen den SV Haus.

Die Mannschaft rund um das Trainerduo Csirinyi/Steiner bereitet sich schon intensiv auf die Meisterschaft vor. Einen ersten Test gab es bereits gegen den FC Schladming.

Die weiteren Aufbauspiele:

Fr., 17.07.2020, 18 Uhr gegen den ASV Bad Mitterndorf in Mitterndorf
Sa., 01.08.2020, 18 Uhr gegen den SV Aigen in Stainach
Do., 06.08.2020, 18 Uhr gegen den SU Wörschach
Sa., 08.08.2020, 18 Uhr gegen den SV Hall in Hall
Sa., 15.08.2020, 18 Uhr gegen den SC Liezen II in Stainach

Sollten noch weitere Aufbauspiele am Plan stehen, geben wir euch natürlich noch Bescheid.

Wir freuen uns wenn ihr die Mannschaft in der Vorbereitung sowie in der Meisterschaft wieder tatkräftig unterstützt!

#getränkehandelschrottshammer#geomixsoccerstore#gabrielentertainmentcenter

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren