Stanz : SVSG - 10. Runde Unterliga Nord A 2020/21

Stanz : SVSG - 10. Runde Unterliga Nord A 2020/21

🔴🔵 SV Stanz : SV Autohaus Schnitzer Stainach-Grimming 0:3 🔴🔵

Am heutigen Montag mussten unsere Jungs auswärts in der Stanz antreten.
Ein sehr wichtiges Spiel gegen den Tabellenletzten, wollte man sich so vom Schlusslicht absetzen - was Gott sei Dank auch gelang.

Man begann hochkonzentriert und konnte den Gegner so von Beginn an unter Druck setzen.
Nach ein paar guten Gelegenheiten war es in Minute 8 Benjamin Hadzic, der einen Weitschuss abgab, welcher zuerst auf die Latte und dann vom Rücken des Tormanns im Tor landete.

Immer wieder kam man zu tollen Chancen. In der 35. Minute landete ein Kopfball von Martin Neuper im Strafraum an der Hand des Gegners - Elfmeter!
Diesen verwandelte Benjamin Hadzic, mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag, souverän.

Ein paar Minuten später ein toller Spielzug unseres Teams:
Marcel Brunnthaler wurde mit einem Lochpass schön in Szene gesetzt, dieser spielte uneigensinnig quer zum mitgelaufenen Dominik Bindlechner, welcher mit einem satten Schuss zum 0:3 einnetzte.

Dieses Ergebnis stellte sowohl den Pausen-, als auch Endstand her.

Unser Team kam noch zu ein paar Chancen, Treffer wollte allerdings keiner mehr fallen. Stanz hatte im gesamten Spiel eigentlich nur eine Großchance - der Sieg war nie gefährdet.
Insgesamt ein guter Auftritt unserer Farben .

Jetzt heißt es Kräfte mobilisieren - bereits am Samstag steht das nächste Derby gegen den SV Lassing am Programm (Spielbeginn 14:00 Uhr in Stainach.

Bitte unterstützt unser Team wieder tatkräftig im letzten Heimspiel des Herbstdurchgangs. 😊

#autohausschnitzer #gabrielentertainmentcenter #getränkeschrottshammer #geomixsoccerstore